Hier geht es zur Auswahl der Bausteine des Fussballplatzes

Hier geht es zur Auswahl der Bausteine des Faustballplatzes

Erneuerung der Rasenspielfelder des TSV Malmsheim

Liebe Vereinsmitglieder und Mitbürger, liebe Gewerbetreibende,

als einer der wenigen Vereine im Altkreis Leonberg unterhält der TSV Malmsheim eine aufwendige vereinseigene Infrastruktur. Neben einer eigenen Sporthalle mit angeschlossener Gaststätte und Kegelbahn umfasst das ungefähr 2 ha große Vereinsgelände umfangreiche Grünanlagen sowie zwei Rasenspielfelder (einen Fußball- und einen Faustballplatz).

Der Verein ist bestrebt, seine Liegenschaft in gutem Zustand zu erhalten und als drittgrößter Verein der Stadt Renningen seinen Mitgliedern optimale Bedingungen zu bieten. Diese Bemühungen erfordern neben starkem ehrenamtlichem Engagement einen immer größeren finanziellen Aufwand.

Der Zahn der Zeit setzt nicht nur unserer Bausubstanz mächtig zu – auch unsere Außenanlagen sind trotz regelmäßiger Unterhaltspflege erneuerungsbedürftig.

Daher planen wir für unsere Naturrasenspielfelder eine umfassende Sanierung durch einen professionellen Sportplatzbauer. Neben der Erneuerung der Spielflächen zählen dazu auch eine energetische Sanierung der bestehenden Flutlichtanlage sowie der Neubau einer Flutlichtanlage und eines Bewässerungssystems.  Die für diese Investition notwendigen Finanzmittel belaufen sich auf 216 000 €. Abzüglich der beantragten Fördermittel verbleibt eine Summe von 150 000 €, die durch den Verein zu tragen ist.

Um diese Investition stemmen zu können suchen wir nach Unterstützern. Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe: Sie haben die Möglichkeit, durch Erwerb eines oder mehrerer Bausteine (ein Baustein kostet 25 €) unser Projekt zu unterstützen. Auf unserer Webseite finden Sie unter www.tsv-malmsheim.de/bausteinaktion Platzpläne. Hier können Sie Ihre gewünschte Anzahl an „Bausteinen“ auswählen und sich dabei einen speziellen Bereich (z.Bsp. den Elfmeterpunkt …) für sich oder Ihre Firma auswählen. Gerne nehmen wir Ihren Antrag auch persönlich, auf dem Postweg oder per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. entgegen.

Wir bringen viel Eigenleistung und unser Eigenkapital ein. Aber nur mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir dieses große Vorhaben erfolgreich realisieren.

Jeder einzelne Baustein bringt uns unserem Ziel näher – wir danken Ihnen schon heute für Ihre Unterstützung!

Mit sportlichem Gruß,
Georg Schneider

Bausteinaktion

Jeder einzelne Baustein kostet 25 €.

Wir haben unsere Spielfelder in ein Raster aufgeteilt - es stehen insgesamt 165 Bausteine für das Faustballfeld und 300 Bausteine für das Fußballfeld zur Verfügung. Pro Baustein unterstützen sie die Neuanlage von ??? m² Spielfläche!

Kaufen Sie einen oder mehrere Bausteine. Einzelspenden auf den gleichen Namen werden zusammengezählt.

1 bis 2 Bausteine: (25,- bis 50,-EUR)

- Erhalt einer Spendenbescheinigung

- Eintrag in die Spenderliste auf unserer Homepage sowie im Amtsblatt der Stadt Renningen

- Namentlicher Eintrag auf der neuen Spendertafel

3 bis 5 Bausteine: (75,- bis 125,- EUR)

- Namentlicher Eintrag auf der neuen Spendertafel

6 bis 19 Bausteine: (150,- bis 475,- EUR)

- Erhalt eines Aufkleber Ich bin ein Sportplatz-Förderer!

- Namentlicher Eintrag auf der neuen Spendertafel (für Firmen mit Firmenlogo)

ab 20 Bausteinen: (500,- EUR und mehr)

- Erhalt eines Aufkleber Ich bin ein Sportplatz-Förderer!

- Eintrag auf der neuen Spendertafel (für Firmen mit Firmenlogo)

- Einmalige, kostenlose Nutzung der TSV Halle für eine Privat- oder Firmenveranstaltung (Gilt einmalig pro Spender, unabhängig von der Baustein-Anzahl über 20 Bausteine hinausgehend. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Regeln zur Terminabsprache) Einzulösen bis 31.12.2025